SA 20.11.

Frauenkonferenz Rise&Shine

mit Zertifikatspflicht

Alle Frauen sind ganz herzlich zu diesem Event eingeladen! Wir freuen uns auf die Konferenz und auf dich!

Frauenkonferenz Rise&Shine

„Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft  ausgebreitet würde.“ 2. Timotheus 4,17a

An der Prisma Frauenkonferenz kannst du dich ermutigen und inspirieren lassen. Spannende Referate von Veronika Schmidt, Anbetungszeiten mit Rise & Shine Worship Team, Theater mit Babs Stehli und Anette Burkhardt und eine kleine Überraschung – das alles wartet auf DICH.

Programm:

8.30 Uhr     Türöffnung – Kaffee und Gipfeli
9.00 Uhr      Sisterhood / Talk / Worship mit Rise & Shine Worship Team
10.15 Uhr     Session 1: Ganz Frau mit Veronika Schmidt
11.00 Uhr     Kurze Pause
11.30 Uhr     Session 2: Ganz Ich mit Veronika Schmidt / Theater mit dem DuoBarista (Babs Stehli und Annette Burkhardt) / Worship mit Rise & Shine Worship Team
13.15 Uhr      Ende

Preise:

Frühbucherinnen bis 30. September  40.00
Anmelden bis 15. November  45.00
Tageskasse  45.00
Studentinnen, Lernende  -20.00

Anmeldung:

Online anmelden bis 15. November 2021 möglich, nachher Tageskasse vor Ort.
Der Anlasst findet wegen der Verpflegung mit ZERTIFIKATSPFLICHT statt.

Prisma
20.11.21
8.30-13.15 Uhr
Angela Oberhänsli, angela.oberhaensli@bluemail.ch, 079 483 11 23